1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Fußball-WM Auslands-Sender ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von svenux, 28. Mai 2002.

  1. svenux

    svenux Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    ich kann über Media-Vision folgende Sender empfangen: atv, TV-Polonia, Kanal D, RTP-International und ERT_SAT.

    Weiß jemand, ob auf diesen Sendern die Fußball-WM zu sehn ist?
    Weiß wer hilfreiche Links zu diesem Thema ???

    Danke

    Svenux
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Soweit ich informiert bin ein klares nein.Tut mir leid.Über Satellit ein klares ja.Das sin diese Sender:

    All 64 World Cup 2002 Games Will Be Shown LIVE on Premiere Sport 1 with 24 hour highlights and statistics channels. Spanish channel Via Digital Futbol Total and Portuguese Sport TV will also show all matches. German Free To Air Channels ARD and ZDF may show the top matches including those involving England & Ireland if they are not forced to encrypt the games. Spanish free to air channel Antene 3 on Hispasat has also acquired the rights. DR1 , TV2 Denmark and Canal+ Scandinavia , RAI Uno, SVT2, TV4 Sweden, TRT1, TF1, RTP, HRT-TV3, SLO-TV2, CT2, RTBF, Romania 1, NRK1, Canal+ France, France 2, ORT , RTR ,NYV+ Football, ORF1, Polsat Sport, TVP2 , ET1, NED2 & SAT1 will also show games.

    mfg
    lagpot
     
  3. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    in einem anderen Thread wurde berichtet, da der Empfang vom türkischen Staatsfernsehen (TRT1,2,3,4) in Deutschland/Europa möglich ist und diese die Spiele übertragen werden, so die Möglichkeit für einen freien digitalen Empfang bestehe.

    TRT auf Eutelsat W3 7 Ost. Digitürk. Was die TRT İnt auf Hotbird machen wird, weiss ich nicht. Werde aber Heute versuchen eine Bestaetigung von TRT zu holen.

    Viel Spass.

    Ersoy/Ankara
     
  4. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    leider teilte mir TRT vor wenigen Minuten mit, dass die WM-Spiele nicht über Satellit gesendet werden sollen, auch keine Berichterstattung darüber.

    Die Frage ist, wenn nicht alle dann viele Relais der TRT senden dass, wass sie vom Satelliten bekommen.

    Also, in zwei Tagen haben wir die Fakten im Receiver.

    Viel Spass.
     
  5. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Hallo Fußball-Fans,

    die BBC und ITV zeigen alle 64 WM-Spiele live und zum Teil interaktiv auf Astra 28,2° in außerordentlich guter Qualität. Auch den Kommentatoren merkt man an, daß sie diesen Sport lieben und respektieren. läc

    Man benötigt zum Empfang eine Sky Digibox mit FTV-Karte. Falls jemand Interesse an einer solchen Digibox hat, kann er sich bei mir melden.

    Gruß an alle Fußball-Fans

    ibbed breites_

    <small>[ 29. Mai 2002, 09:58: Beitrag editiert von: ibbed ]</small>
     
  6. tamad

    tamad Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    &gt;&gt; leider teilte mir TRT vor wenigen Minuten mit, dass die WM-Spiele nicht über Satellit gesendet werden sollen, auch keine Berichterstattung darüber.

    Meinst Du TRT-INT oder auch nicht über TRT1 auf 7 Ost ?

    Gruß Tamad
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum dreht ihr nicht eure Antennen etwas weiter auf 5°West und seht euch den Analogen Sender TF 1 an.Ist zwar Französisch aber was solls. Die Frequenz ist:
    12690 V
    und der Ton ist auf 5.80.Leider kein Stereo
    TF 1 Sendet alle 64 Spiele,und Kostenlos

    mfg
    lagpot

    <small>[ 29. Mai 2002, 16:17: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kostenlos und in SECAM. Ist zwar eigentlich kein Problem, sollte man aber trotzdem nennen. :)
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    kostenlos, SECAM und analog. Da ist mein problem. Wenn ich mir extra noch einen analogen receiver kaufe, kann ich gleich premiere abonieren.
     
  10. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Welchen Receiver muss ich mir zulegen, um TF1, SECAM, sehen zu können?

    Jim