1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Firmware für Medion 24900

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Darkstar2005, 20. Juni 2005.

1. Darkstar2005

Darkstar2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu in den Forum habe allerdings trotz langem suchen keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

1.) Gibt es für o.g. Receiver einer alternative Firmware von Digenius oder Gobi, wenn ja welches ist die richtige Version.

2.) Weiß jemand zu welchem Gerät o.g. Receiver baugleich ist, contact über die serielle schnittstelle mit den digenius tools hab ich schoin geschafft allerdings beim download der configurationen und sendertabellen gibts immer an unregelmäßigen stellen CRC errors. Evtl liegts an meinem Kabel, ich konnte allerdings in keinem Laden in meiner nähe ein serielles Kabel 9pol auf 9pol bekommen und mußte den umweg nutzen 9->25-25->9 mit jeweils einem Adapter.

Bin für jeden Tipp zu dem Receiver dankbar.

2. GDRGuy69

GDRGuy69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative Firmware für Medion 24900

Der Medion 24900 ist doch der TV Pilot, oder?
    Lass die Finger von den neuesten Grobi Firmware Updates (3.41...), danach
    funktioniert MoreTV nicht mehr!

3. Darkstar2005

Darkstar2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative Firmware für Medion 24900