1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Firmware für Kathrein UFS 902?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Daniel_17, 11. März 2011.

  1. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mein Vater hat einen Kathrein UFS 902 Receiver. Dieser läuft derzeit mit der Original Firmware 2.0.1 einigermaßen stabil. Die 2.0.2 probier ich wohl erst gar nicht. Da liest man auch nur Müll.

    Immer wieder lese ich was von Enigma 2 auf den Kathrein Receivern. Ich kann über Google aber nicht wirklich was brauchbares finden. Kann jemand ein anständiges Forum für dieses Thema empfehlen? Oder hat jemand gar Erfahrung mit dem Thema?

    Vielen Dank wäre toll wenn jemand was posten könnte.
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Alternative Firmware für Kathrein UFS 902?

    Hallo Daniel

    Ich weiß nicht ob man dort an die besagte e2 kommt, aber da steht einiges um dieses Thema.

    Hier der Link zum Thema:Kathi-Forum - Startseite

    Tschau und Grüße, Frank
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative Firmware für Kathrein UFS 902?

    Vorab: der Thread ist inzwischen 1,5 Jahre alt, das weiß ich! :)

    Meine Frage dazu: Gibt es Neuigkeiten bezüglich einer alternativen Firmware auf dem UFS 902?

    Bisher konnte ich in diversen Foren nichts dazu finden. Der UFS 910 scheint da wohl das Maß der Dinge zu sein, wenn es um alternative Linux-Firmware geht. Der UFS 902 setzt zwar auch auf Linux als Betriebssystem, doch von einer alternativen Firmware finde ich bisher nichts! :-(
     

Diese Seite empfehlen