1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Firmware auch für MD 29006???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tobi_ge, 12. Februar 2005.

  1. tobi_ge

    tobi_ge Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem nachdem ich auf den MD 24500, meines Bruders, die "Gobi" Firmware erfolgreich augespielt hatte und damit auch super zufrieden bin. Wollte ich versuchen ob das auch mit meinem 29006 funkt. da ich die erweiterte EPG-Funktion und die Anzeige der Stream-info doch auch gern genießen würde. Leider scheint das aber nicht zu funktionieren (denn nach der übertragung scheint es abzubrechen und die ursprüngliche Fimware bleibt erhalten), ist der FLASHROM (oder änliches) des 29006 evtl. zu klein? Selbes Problem übrigens auch bei der Digenius firmware!
    Meine Frage nun: Kann es nicht funktionieren oder mache ich doch was falsch? Oder gibt's noch eine andere Firmware?
    :confused:
    P.S. Habe die Orginal Firmware von Medion erfolgreich aufspielen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  2. tobi_ge

    tobi_ge Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Alternative Firmware auch für MD 29006???

    Hallo zusammen,
    kann mir denn keiner bei meinem oben genannten Problem helfen. Ich weiß nichteinmal obs gehen kann. Würde gerne auch in den Genuss des "erweiterten" EPG's und der angezeigten Datenraten bei meinem MD29006 kommen.
    Danke schonmal
     
  3. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    AW: Alternative Firmware auch für MD 29006???

    Was ist denn der 29006 für ein Gerät und wo kann man den kriegen?
     
  4. tobi_ge

    tobi_ge Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Alternative Firmware auch für MD 29006???

    MD 29006 ist ein DVB-T Empfänger, dieser war Ende Oktober 2004 bei Aldi-Nord (zumindest im Ruhrgbiet) erhältlich. Bin eigendilch super zufrieden! Das Gerät stammt scheinbar, wie auch etliche ander Medion Reciever von Digenius (die Softwar weist jedenfalls große Ähnlichkeiten auf). Ob dieses Gerät evtl. auch über den Medion-Onlineshop erhältlich ist müsste man mal nachschauen.
     
  5. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    AW: Alternative Firmware auch für MD 29006???

    Na wenn das nicht der kleine Bruder des 29012, DVB-T mit 80er Platte von
    Aldi/Digenius ist...

    Gruß,
    Karlson.
     

Diese Seite empfehlen