1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alternative Fernbedienung???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xpantau, 24. Juni 2004.

  1. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen/Osna
    Anzeige
    Moin
    Hab ne Philips D-BOX2 .Linux drauf.In Silber umlackiert.Bin eigentlich fast zufrieden,aber diese Fernbedienung is ne Katastrophe ,da bricht man sich ja fast die Finger.
    Nun die Frage an euch:Gibt es irgendeine Alternative die auch mit allen Funktionen läuft?
    Ich danke euch im voraus schon für die Antworten

    MFG Xpantau
     

Diese Seite empfehlen