1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative für Dbox2 gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HT483, 18. April 2007.

  1. HT483

    HT483 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im Besitz von einer Dbox2 mit Linux. Da ich diese Box nun bald verkaufe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps für einen würdigen Nachfolger geben könnt?!?
    Ich bin in punkto Reciever etc leider nicht mehr up to date.

    Ich möchte für den Reciever kein Vermögen ausgeben. Er sollte 2 Scart anschlüsse haben, gute EPG infos und evtl eine kleine Festplatte (kein muss).

    Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen