1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative DVB-s Software???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von CyberFace, 5. Februar 2002.

  1. CyberFace

    CyberFace Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Gibt es eigentlich noch andere Software für meine DVB-s Karte von Hauppauge, als die, die mitgeliefert wurde und eine andere, als die von oddsoft? Die Software von Oddsoft kostet mir dann auch zuviel, um Sie extra zu kaufen, ich suche eine Art Sharewareprogramm.
     
  2. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Nimm doch die neueste von Hauppauge von deren Homepage. Ist IMHO fast das selbe wie Oddsoft.

    digitenni
     
  3. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Ich empfehle Watch Tv Pro, zu finden unter www.dvb.mynetcologne.de. Ist einfach genial, kostenlos und wird regelmässig verbessert.

    M.f.G.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Kann die Hauppauge Soft bzw. die Watch Tv Pro denn auch Dolbydigital aufnehmen?
    Gruß Gorcon
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Hauppauge: NEIN
    Watchtvpro: Ja, funzt aber noch nicht perfekt

    Windvblive kann AC3 aufnehmen, kostet allerdings 45 DM. zu bekommen auf www.odsoft.org

    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: b.droege ]</p>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Danke für die Antwort
    Das es mit WinDVBlive funzt weis ich da ich sie habe aber man sucht ja immer um eine Optimale version für seinen Rechner zu bekommen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    @ webster1

    erster Beitrag , und gleich gegen die Regeln Verstoßen !!!!

    Entferne Sofort den LINK

    [​IMG]
     
  8. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Welche Probleme habt Ihr denn? MultiDec findet mitlerweile jede bessere Suchmaschine.Schaut Euch mal die c`t 4/2002 an.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Es ging aber um den Besagten Link , und wo der Hinführt ....


    Also wechdamit !!!!!!!!!!!
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wer sich für dieses Forum registriert verpflichtet sich, keine Hackerthemen zu posten. Egal, wie schön man mit der Software schauen kann - es ist illegal. Zu diesem Thema gibt es genug Boards.
     

Diese Seite empfehlen