1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Aufnahmesoftware für das Cinergy 800e PVR

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von adda, 25. Mai 2007.

  1. adda

    adda Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Gibt es für das Cinergy 800e PVR auch alternative Aufnahmesoftware als nur das beiliegende Ars TotalMedia ?

    Wie ist der Stand von der Terratec Home Cinema Software für das Cinergy 800e PVR ?

    MfG. André
     
  2. feuse8

    feuse8 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Alternative Aufnahmesoftware für das Cinergy 800e PVR

    Stand ist dass der Terratec Support schon seit 3 Wochen nicht auf meine Anfrage diesbezüglich geantwortet hat. Traurig, wenn Kunden als störende Elemente im Alltagsbetrieb angesehen werden. Nie wieder kauf ich Terratec :wüt:
     

Diese Seite empfehlen