1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Anbieter jenseits des Tellerrands

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von GlotzOle, 5. März 2013.

  1. GlotzOle

    GlotzOle Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal etwas Recherchiert und es gibt ja mittlerweile einiges was sich jenseits von T-Home, Arcor etc. entwickelt. Ja Zatoo gibt auch die sind nicht schlecht davon rede ich nicht.

    Habe mit auch wegen der aktuelle Presse mal tunedin angesehen aber hier gibt noch nicht so viel zu sehen. Interesant ist glaub ich auch United IPTV (United IPTV). Der Name lässt ja hoffen. Auf meine Mail anfrage haben Sie nur sehr allgemein geantwortet. Gibt neben Zattoo noch jemanden der mir TV ohne Vertrag evtl. kostenlos aufs Smart phone bringt? Natürlich mit pvr usw. ?
     

Diese Seite empfehlen