1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativ zu Scart anschliessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Falaise, 26. August 2009.

  1. Falaise

    Falaise Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,

    an unserem kleinen zweit-tv ist der scart anschluss defekt. der tv hat noch einen composite video und audio eingang. deshalb habe ich mir vorhin einen scart auf composite kabel gekauft. aber ich bekomm kein bild.

    am composite eingang kann es nicht liegen. testweise habe ich meine digi cam angeschlossen darüber kommt ein bild.

    hab ich das falsch kabel gekauft oder woran liegt es? und welche möglichkeiten habe ich noch?

    thx for help
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternativ zu Scart anschliessen

    Hallo, Falaise
    Da hast du anscheinend das falsche Kabel erwischt, statt eines out hast du ein in gekauft. Es gibt Adapter mit Schalter, den hättest du nehmen sollen. Oder noch besser, ein SCART-Stecker, aus dem kein Kabel kommt, sondern Cinch-Anschlüsse.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen