1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativ Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von toph, 22. Juli 2001.

  1. toph

    toph Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zörbig
    Anzeige
    hi @ll!

    Wer kennt ein Alternativ Software für digitale tv-karten! (aber nicht WinDVBlive)
    am besten eine für die pinnacle pctv sat.

    cu @ll!

    toph
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Hallo, ich hab zwar (leider) keinen Software-Tip für dich, aber mal ne Frage zur Pinnacle PCTV Sat. Ich hab nämlich vor mir die Karte zuzulegen, und wollte fragen ob du zufrieden mit ihr bist, oder ob sie ein paar Mängel hat, die den Kauf nicht empfehlen lassen.

    Francesco
     
  3. toph

    toph Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zörbig
    au du! da kann ich dir noch keine tipps geben! ich hab sie auch erst seit samstag (21.)
    tut mir leid!

    cu

    toph
     
  4. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Also mit der Pinnacle PCTV-Sat hat man diesbezüglich verloren. Außer der Originalsoftware gibt es da wohl nichts.
    Alternative Software gibt es soviel ich weiß nur für die baugleichen DBV-S-Karten von Technotrend / Siemens / Galaxis / Hauppauge... die im Gegensatz zur Pinnacle einen Hardware-MPEG2-Decoder besitzen und mit einem CI-Modul aufgerüstet werden können. Unter Linux kann man als Zweitkarte (nur zum Empfang) auch eine WinTV-NOVA oder baugleiche verwenden.

    Tschüß, Fidel
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Schon mal Multi-Dec versucht ???
     
  6. toph

    toph Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zörbig
    @ Fidel
    hab ich mir auch schon fast gedacht, weil ich ja selbst schon gesucht habe!
    naja kann man nix machen!

    @ speedy10
    was meinst mit multi-dec!

    thanks @ll

    toph
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    @ toph

    Du hast Post :)
     

Diese Seite empfehlen