1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativ-Soft zur dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bauerg, 26. März 2001.

  1. bauerg

    bauerg Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Graz
    Anzeige
    Hi Leute, ich habe die Frage was ihr von der alternativen Linux-Soft (dbox2.elxsi.de) haltet?
    Mittlerweile dürften die ja schon weit gekommen sein.

    Grüße
    Wolfgang
     
  2. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    ich habe gerade mal geschaut, wie weit die Entwicklung voran geschritten ist. Der Status sieht ja immer besser aus.

    Wenn die Programmierer dann ihre Pläne mit der Software wirklich umgesetzt bekommen, wäre BR zum zweiten Mal blamiert... :D

    Und auf jeden Fall würde auf meiner D-Box 2 Linux laufen! :p

    MfG
    Dexter
     

Diese Seite empfehlen