1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alter TV für Störung des Handyempfangs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wiglef, 12. September 2009.

  1. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ganz kuriose Sache. Ich verkaufe zur Zeit bei eBay einen alten tragbaren schwarz-weiss Fernseher und habe jetzt schon zwei unterschiedliche Anfragen, ob ich mal mein Handy drauflegen könnte und wenn dabei der Empfang des Handys weggeht würden sie den TV gerne zu Höchstpreisen kaufen. Verarsche oder gibts da irgendwas tiefgründiges, was mir bislang entgangen ist? Wer weiss was? :confused:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: alter TV für Störung des Handyempfangs?

    Wenn das so ist, dann möchte ich hier meine ALU-Brotdose anbieten, die ist absolut handysicher :D
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: alter TV für Störung des Handyempfangs?

    Am besten beim Interessenten nachfragen. Zumindest wäre eine solche Konstellation vorstellbar.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alter TV für Störung des Handyempfangs?

    Vorsicht, lass dich nicht mit Peanuts abspeisen, solche Geräte werden zu Höchstpreisen an Restaurants verkauft.
    Die wollen das Gebimmel einfach nicht mehr ihren Gästen zumuten, aber das nicht so direkt den Bimmelgästen sagen. Da ist so ein Entstörfernseher, der die neuesten Börsennews in s/w zeigt Gold wert.:D
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: alter TV für Störung des Handyempfangs?

    So ein kleiner Akku-GSM-Jammer ist eine schöne Sache. Durfte man sich in der Bahn oder im Cafe früher das Gefasel von einem halben dutzend Telefonjunkies anhören, reicht jetzt ein dezenter Griff in die Tasche, und das Geblubber im Umkreis von min. 10m verstummt. Höchstens das mal einer mault weil "kein Netz" ist. Es gibt Dinge, die man nicht mehr missen möchte ;).
     

Diese Seite empfehlen