1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Reciver an neuer Anlage

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Parisplage, 19. Oktober 2010.

  1. Parisplage

    Parisplage Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sat-Astra Anschluss digital
    Sony LCD Bravia
    Receiver TechniStar S2+
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe meinen (zu Hause funktionierenden) Reciver einem Kollegen geschenkt, der in einem Wohnheim an einer neu installierten Sat-Anlage angeschlossen ist. Nun empfängt er absolut kein Signal im Suchlauf.
    Mein Reciver heisst: TechniBox CAM 1 plus. Von seinem Nachbarn borgte er sich den "Skymaster DXS 5", der alle Astra-Programme tadellos empfängt.
    Die neue Anlage im Wohnheim soll wohl auf 32 oder 62 Volt aufgebaut sein, wogegen ich meine Anlage mit 12/14 Volt betreibe (Astra-Eutelsat).

    Wie kann er nun am alten Reciver etwas verändern, um Empfang zu bekommen ? Vielen dank schon jetzt für Eure Hilfe !

    Mit besten Gruss von Parisplage
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alter Reciver an neuer Anlage

    Ohne Details zu der Anlage kann man kaum etwas dazu sagen.
     

Diese Seite empfehlen