1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SaschaS1985, 29. Januar 2012.

  1. SaschaS1985

    SaschaS1985 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier und bitte deshalb auch gleich um vergebung wenn ich im falschen Bereich schreibe.

    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe aktuell ein Sky Abo mit Humax Festplattenreceiver.
    Nun wollte ich an meinem Zweitfernseher ebenfalls einen digitalen Kabelreceiver anschliesen.
    Das Problem dabei ist, dass ich den zweiten Receiver im Keller ausgegraben habe und der stammt noch von Premiere. Funktionierren tut er; habe ich bereits ausprobiert.
    Jedoch möchte ich sicher gehen, dass ich keine Probleme bekomme, wenn ich den anschließe, weil der ja noch von Premiere mit Kabel BW Software ist.
    kann ich den einfach so anschließen und auch betreiben?


    Danek im Voraus
    Sascha
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alter Receiver

    Für die FTA Programme ( unverschlüsselt) dürfte er gehen. Für Pay TV wohl nicht mehr.
     
  3. SaschaS1985

    SaschaS1985 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alter Receiver

    OK. Dann danke ich schon mal für die schnelle Antwort.
    Aber kann ich denn da auch probleme mit Sky(Premiere) bzw wegen der Software mit Kabel BW bekommen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alter Receiver

    Ist den Dein Kabelanbieter Kabel BW??
     
  5. SaschaS1985

    SaschaS1985 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alter Receiver

    Im Grunde ja. Nur der Kabelvertrag wird über nen anderen Anbieter berechnet.
    So wie z.B. bei der Telekom: Netz gehört der Telekom aber der Telefonanbieter ist meinetwegen Arcor oder 1&1.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alter Receiver

    Dann dürfte das keine Schwierigkeiten geben.
    Sky überarbeitet die zurückgesendeten Receiver eh.
     

Diese Seite empfehlen