1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Premiere Vertrag von 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TeasyT, 18. August 2011.

  1. TeasyT

    TeasyT Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein damaliger Vertrag von 2008 komplett ohne HD für 24,90 € wurde im Jahre 2010 nach Kündigung von mir seitens Sky zu den selben Konditionen weiterverlängert.

    Ferner steht folgendes in der Vertragsbestätigung:

    "Ihr Vertrag läuft ab Zeitpunkt der Rückumstellung volle 12 Monate bis zum Ende des zwöften Monats.
    Sollten sich nach Ablauf Ihrer Vertragslaufzeit Änderungen für Sie ergeben,werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig informieren.
    Andernfalls verlängert sich der Vertrag um weitere zwölf Monate zu denselben Konditionen.

    Seitens Premiere habe ich bis auf einen Anruf ob ich nicht in die Sky - Struktur wechseln möchte incl. HD für 34,90€, welches ich abgelehnt habe, da HD für mich im Moment noch nicht so wichtig ist, nichts mehr gehört oder schriftlich bekommen.

    Was tun ?

    Kündigen, oder zurücklehnen da ja mit dem obigen Text alles geklärt ist ?

    Wobei, für kündigen könnte es bereits zu spät sein da der Vertrag zum 30.09 auslaufen würde.

    Ich bin mal auf eure Ratschläge gespannt.
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter Premiere Vertrag von 2008

    Wenn Du mit dem Gebotenen zu diesem Preis zufrieden bist, dann lehne Dich zurück und genieße Dein Programm. Und wenn Du den weiteren Anrufen von Sky, die sicherlich kommen werden und Dich überzeugen sollen, in die Sky-Struktur zu wechseln, widerstehen kann, wirst Du noch sehr lange dieses alte 5er-Paket für unter 25 Euro genießen können.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alter Premiere Vertrag von 2008

    So sieht es aus. Du kannst nicht mehr ordentlich kündigen. Achte aber drauf dass Dir Sky nicht 3 Euro mehr abbucht ab Oktober. Bei alten PREMIERE Verträgen zuletzt häufig gemacht worden, im Regelfall aber mit vorheriger Ankündigung. Sollte die im September noch eintrudeln, kannst Du - sofern nicht einverstanden - dann ausserordentlich zum 30.09. kündigen.
     
  4. TeasyT

    TeasyT Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alter Premiere Vertrag von 2008

    Vielen Dank schon mal für die antworten.
    Mit dem gebotenen komme ich super klar da ich mir die SD Variante des "tollen" Programms ausreicht.
     

Diese Seite empfehlen