1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alter Preis auf der Homepage von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 9. April 2004.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Anzeige
    Der Preis im grossen Button entspricht den neuen Preisen, im Text darunter allerdings ist noch der alte Preis angegeben durchein

    Screenshot

    Premiere sollte sich bei der Datenpflege vielleicht mal mehr Mühe geben ha!

    Ist allerdings eine Sonderaktion von points24.com, keine reguläre Aboseite
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wenn Du von der Hompage von Premiere schreibts,dann komm hier nicht mit Drittanbietern an,die den letzten Schuß nicht mitgekriegt haben.

    Auf der original HP ist alles seit dem 1.4.04 i.O.

    Vielleicht solltest Du immer erst nach original HP gucken und nicht bei Drittanbietern.

    Gruß
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Das Angebot des Drittanbieters verlinkt aber auf die "Original"-Premiere-Homepage, das Angebot wird dort sicherlich nicht von Drittanbietern gepflegt.

    Und eine Bitte, keep cool breites_

    Nicht immer alles so ernst nehmen, war als Joke gedacht und soll kein "Ich reg mich über Premiere auf"-Thread werden (würd ich nie machen, da ich zufrieden mit Premiere bin), das zeigt auch der "Zwincker-Smiley" vor dem Tread.
     

Diese Seite empfehlen