1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Philips Digital SAT Receiver 90er ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von odenwald, 2. August 2006.

  1. odenwald

    odenwald Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mich intressieren mehr alte Geräte , ich hatte anfang der 90er Jahre einen
    PHILIPS Digital Receiver Sat , hat jemand die Typenbezeichung und TEC Specs ?? wurde damals auch von Channel + genutzt ?? und ist damals noch in Konkurenz zu DF-1 (D-Box ) hastig ??? auf den Markt geworfen worden .

    Das Gerät war wahnsinn und hat sehr kurze Switch Zeiten gehabt , wurde allerdings damals nach 1/2 Jahr zwangsumgetauscht gegen die D-Box :(

    Für eine Information bin ich sehr dankbar.

    gruss Joachim
     

Diese Seite empfehlen