1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was würdet Ihr machen? Ich nutze einen Entertain Standard Vertrag mit einem analogen Anschluss und möchte nicht in den neuen "Drosseltarif" fallen und meine alten Paketpreise behalten.
    Auf der andereren Seite werden ja die analoge Anschlüsse bzw. Verträge bald gekündigt, so das ein Tarifwechsel notwendig wird. Damit fallen ja die alten günstigen Tarife, wie das alte Big TV u.s.w. weg.
    Mein Vertrag läuft im September aus. Was würdet Ihr machen?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Was heißt hier bald? 2016 ist noch etwas hin :)

    Wenn du zufrieden bist, nicht Anfassen. Laufen lassen. Als Bestandskunde hat man diesmal einen Vorteil. Soviel ich mitbekommen habe muss man als Bestandskunde neuen AGB zustimmen und wenn man es nicht macht kann man Kündigen. Meine Vermutung ist und bleibt. Wenn was für Entertain Kommt (zwischen den Zeilen wurde es ja bestätigt) dann nur mit neuen Tarifen. Daher hat man als Bestandskunde Vorteil.
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    weg von diesem saftladen. die kriegen nichts auf die reihe außer preiserhöhungen und gängelungen.
    der premium sender gute laune wird durch einen unbekannten sender ersetzt, syfy kommt weg, rtl hd ist immer noch nicht da, der mr hat noch keine tb-platte und der verflixte usb-port funktioniert immer noch nicht.
    und jetzt noch die obergängelung mit der drosselung für alle ab mai.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    1 Tb? Wo lebst du denn? 3 oder 4 sollten schon drin sein...
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    JETZT in den neuen Tarif wechseln...
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    hast du schon ausgerechnet wie lange man hierfür ab mai braucht um die platte zu füllen?
     
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Wenn ich jetzt in den neuen Tarif wechsel, fällt das alte Big Entertain weg :mad:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Bei mir würde es ungefähr ein halbes Jahr dauern. :D
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Wow? So Kurz? Ich gammle immer noch mit einer 160er Rum. Sind die neuen MR`s Eigentlich Sata Festplatten Recorder?
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Das ist doch das was du willst, du willst doch in einen schlechteren Tarif, oder wo habe ich bei deiner Frage nun was nicht verstanden? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.