1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alten Vertrag behalten oder Zweitvertrag möglich?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 19. Oktober 2012.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich besitze noch einen ganz alten "à la carte"-Vertrag aus ish Zeiten, bei dem man sich gezielt einzelne Sender aussuchen konnte, ohne gleich ein ganzes Programmpaket buch zu müssen. Darin enthalten ist auch noch so eine €2 Gebühr für den digitalen Fernsehempfang. Der analoge Kabelanschluss wird bei uns im Haus pauschal über die Nebenkosten abgerechnet.

    Spiele momentan mit dem Gedanken, nächstes Jahr (wenn die Grundverschlüsselung fällt) mit meinem Telefon- und Internetanschluss komplett zu UM zu wechseln.

    Gibt es für mich eine Möglichkeit, meinen alten Vertrag weiterzuführen und zusätzlich einen 3play Vertrag neu abzuschließen? In dem Fall würde ich dann ja eine zweite Smartcard (für die HD Sender) erhalten...
     

Diese Seite empfehlen