1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alten Sky + Receiver abkaufen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neotek7, 18. Januar 2019.

  1. neotek7

    neotek7 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    ich hab vor ein paar Tagen einen Anruf von Sky (wohl einem Callcenter) wg Wechsel auf Sky-Q bekommen. Nachdem ich noch viele Aufnahmen auf meiner alten Festplatte habe wurde mir dann im Gespräch klar versprochen und auf Nachfrage explizit bestätigt ich könne meinen alten Sky + receiver relativ günstig abkaufen wenn ich wollte und eine entsprechende Nummer würde auf dem Schreiben das der neuen Box beiligt stehen.
    Ihr könnt euch denken was jetzt kommt, eine solche Nummer war nicht dabei und auf Nachfrage bei der Sky Hotline bekam ich die Antwort die Aussage sei nicht korrekt, man verkaufe keine Alt-Receiver.:devilish:

    Daher jetzt meine Frage: Ist es jemand auch so ergangen oder hat jemand seinen alten Receiver tatsächlich von Sky übernommen/abgekauft?? o_O
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Antwort: Definitiv NEIN