1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alten single lnb ersetzen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von susannnnne, 19. August 2006.

  1. susannnnne

    susannnnne Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    mir ist mein alter universal single lnb kaputt gegangen und ich suche nun ersatz. Er wird lediglich im Garten eingesetzt - keine besonderen ansprüche

    auf dem lnb steht:

    Noise: 0,6 DB
    input: 10,7-12,75 Ghz
    LO: 9,75-10,6 Ghz

    kann ich diesen einfach durch einen
    mit
    Rauschmaß 0,3dB
    10,70 - 12,80GHz

    ersetzen oder muss ich wieder einen mit 0,6 DB nehmen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: alten single lnb ersetzen

    Natürlich kannst du einen mit 0,3 db nehmen. Solche waren halt damals nicht üblich.
     
  3. susannnnne

    susannnnne Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: alten single lnb ersetzen

    ok, danke

    weil reichelt auch noch welche mit 0,6 führt - dachte ich... ;)
     

Diese Seite empfehlen