1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alten Premiere Vertrag kündigen? Update auf Sky Preise teurer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holsteiner84, 17. Dezember 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, und die TVD ist natürlich im Bestpreis auch nicht drin. Wenn er kein HD braucht und nichts vermisst, kann er auch so weitergucken.
     
  2. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    stimmt allerdings. ich sprech mal mit ihm das es evtl besser ist dieses Paket so wie es ist zu behalten! die TVD kann er ja immernoch kündigen so das er rein für das Sky Paket dann nur 35,34€ zahlt
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  4. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Wenn es machbar ist, alle 2 Jahre zu kündigen, kann er ohne Zeitung und wie jetzt ohne HD dennoch für 29,99 dasselbe mit Sky Atlantic haben. Allerdings kündigen wir ja auch alle nur wegen dem sündhaft teuren sonst fälligen Normalpreis, deshalb ist sein Preis schon ok so. Die Zeitschrift für 4€,xx kann man tatsächlich überlegen, ob man die wirklich braucht.

    Es kann ja auch sein, dass in 3 Jahren oder so der Bestpreis gegen 40€ geht, was unwahrscheinlich ist, aber passieren kann. Dann wäre das jetzige Vertragsverhältnis wieder erstrebenswert.

    Ich würde kündigen, wenn ich es eiskalt bis zum Ende bis Bestpreis aushalten könnte. Muss er dann halt für sich abwägen.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe auch noch so einen alte Vertrag, allerdings für 30 Euro. Nun hat sky mir diesen einfach so um einen Euro erhöht ohne mich darüber zu informieren. Da ich seit einiger Zeit meinen Abobetrag überweise ist mir das aber wurscht, da ich von Sky offiziell nie über die Preiserhöhung informiert wurde und lass nun jeden Monat einen Euro auflaufen. Mal sehen wie lange das gutgeht. Auf eine Email hat Sky nicht reagiert.

    Klarer Vorteil ist dass man mit diesem Vertrag einfach seine Ruhe hat. Ich hab einfach keinen Bock mich jedes Jahr oder jedes zweite Jahr mit Sky rumzuschlagen. Da kann ich gerne auf HD verzichten... Hat fuer mich absolut keinen Mehrwert. Vor allem seit der Umstellung von SD auf MPEG 4 ist die Qualität dort deutlich gestiegen. Und sind wir ehrlich, sobald SKY SD abschaltet bekommen wir HD umsonst oder sie kündigen... Ich gehe mal davon aus das ist in den nächsten zwei Jahren der Fall.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wo hast du dieses Gerücht her, ich habe bis jetzt nirgendwo Andeutungen dazu vernommen.
    Gerade weil viele Kabelkunden auf die SD-Sender angewiesen sind.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warume in Gerücht, das ist eine persönliche Einschätzung. Wenn SKY nicht anfängt dann keiner und HD ist die Zukunft, fruehr oder später. Mit der Umstellung haben sowieso alle Abonnenten HD fähige Receiver. Da ist der nächste Schritt nur noch Formsache.