1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alten Gutschein einlösen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kbh01, 18. März 2007.

  1. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe hier noch einen alten Premiere Gutschein, den ich bisher nicht eingelöst habe da ich noch ein laufendes Abo hatte.
    Der Gutschein beinhaltet laut Aufdruck 3 Monate Premiere Komplett, 9 Monate Premiere Start sowie einen Digitalreciever. Wie ich hier im Forum gelesen habe bekomme ich wohl anstatt von "Start" "Thema" freigeschaltet, da Start abgeschaltet wird.
    Noch ein paar Fragen zu dem Gutschein bevor ich ihn einlöse:
    Gibt es Erfahrungswerte wie lang Premiere braucht um den Reciever & Smartcard zu verschicken?
    Außerdem wird mir in den ersten 3 Monaten jetzt auch Arena freigeschaltet und/ oder erhalte ich die TV Digital? (Direkt auf dem Gutschein wird mit der Bundesliga geworben und auch "TV Digital inclusive" steht eigentlich auf dem Gutschein)
    Viel mehr als ausprobieren bleibt mir am Ende eh nicht, aber vielleicht kann mir ja schonmal jemand sagen auf was ich mich einstellen kann
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alten Gutschein einlösen

    Also die ersten drei Monate bekommst du auch arena. Habe sowas letztens für meinen Vater gemacht und nachdem arena nicht frei war, habe ich angerufen und um kostenlose Freischaltung für die drei Monate gebeten. Hat dann geklappt und wurde auch nicht berechnet.