1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alten Goldstar Fernseher ohne Fernbedienung in AV "schalten" ??!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Desmonsk, 9. Juli 2005.

1. Desmonsk

Desmonsk Neuling

Anzeige
    Hallo Community ...

Ich hoffe ihr könnt mir mit folgenden Problem helfen: Ich habe mir eine Gamecube gekauft und möchte nun in meinem Zimmer auf einem altem Fernsegerät spielen - das Problem hierbei ist, das ich dafür auf AV schalten muss, und dies nur mit der Fernbedienung möglich war, welche aber kaputt ist.

Der Fernseher ist ca 10-15 Jahre alt und ist von der Firma GOLDSTAR.

Kann mir vileicht jemand helfen ?

mfg
    des

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

AW: Alten Goldstar Fernseher ohne Fernbedienung in AV "schalten" ??!

Hast du vorne keine Tasten dran? Ansonsten gibt es nur den Weg über eine Universal-Fernbedienung.

3. Desmonsk

Desmonsk Neuling

Doch, klar hat der Fernseher vorne Tasten dran - das Problem ist nur, dsa man ihn damit nicht ins AV schalten kann ( oder ich habe noch nciht rausbekommen, wie das genau funktioniert).

Mit einer UNIVERSAL Fernbedienung habe ich es auchmal probiert, aber die hatte anscheinend keine AV Funktion, hab alles ausprobiert.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Welche Symbole sind den am TV vorne zu sehen, dass würde die Sache leichter machen.

Geht er per hoch und runter Taste nicht nach 99 oder wieviel Sendeplätze zur Verfügung stehen in den AV?

CableDX

5. Desmonsk

Desmonsk Neuling

Danke für die Hilfe, Leuter! Der Videorekorder meiner Eltern ging kaputt - ich hab die GameCube über den Rekorder in den Fernseher geleitet, nun klappt es!

Danke trotzdem!

mfg
    des

Diese Seite empfehlen