1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alten Audio Reciver an HDMI anschliessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von renate.2808, 24. März 2011.

  1. renate.2808

    renate.2808 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    brauche Hilfe!!
    Kann man einen alten, aber noch sehr guten Sony Reciver ohne HDMI Anschluss an neuen Panasonic TX-P42 mit HDMI anschließen??? ADAPTER,welcher?
    Bitte Antwort für Anfänger..."DANKE"
    Frdl. Grüsse renate.2808
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: alten Audio Reciver an HDMI anschliessen

    Wenn der nicht rein zufällig einen DVI-Anschluss hat (wovon nicht auszugehen ist), dann nein.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.638
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: alten Audio Reciver an HDMI anschliessen

    Hat der TV keinen Scart oder Video-In ?
     
  5. renate.2808

    renate.2808 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alten Audio Reciver an HDMI anschliessen

    Hallo Stephan,

    TV hat Scart aber Audio Reciver nicht.
    Video -In?? Wie sieht son Anschluss aus??

    Danke + frdl. Grüsse renate.2808
     
  6. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: alten Audio Reciver an HDMI anschliessen

    Mach doch einmal nen Foto von der Rückseite des Sony; vielleicht gibt es ne Variante, an die wir noch nicht gedacht haben

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
     
  7. renate.2808

    renate.2808 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alten Audio Reciver an HDMI anschliessen

    Hallo,:winken: an Alle, die mir Antworten geschickt haben.

    "Vielen Dank"
    für Eure Bemühungen, habe neuen Receiver gekauft, weil alles andere nur Murks ist und Provisorium.
    Grüße renate.2808
     
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: alten Audio Reciver an HDMI anschliessen

    Glückwunsch zu diesem Entschluß....sollten die vielen anderen Murkser auch mal in Betracht ziehen...
     

Diese Seite empfehlen