1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte WM-Klassiker auf dem Dubai Sports Channel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 13. November 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Damit niemand sagt, wir hätten verschwiegen: Der Dubai Sports Channel (u.a. auf dem Hotbird) zeigt derzeit häufiger alte Klassiker der WM-Geschichte in voller Länge.
    Gestern Abend kam ab 22.30 Uhr Brasilien - Italien (WM 1982, eines der besten Spiele überhaupt). Heute Mittag kam das WM-Qualispiel für 1990 zwischen der VAE und Südkorea (in der VAE ein historisches Match).
    Weitere Spiele werden sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich!
     

Diese Seite empfehlen