1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte TV-Videos aus den 80er/90er Jahren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von herbie49, 21. September 2004.

  1. herbie49

    herbie49 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche einen bestimmten Werbespot, der ca. 1991 ausgestrahlt wurde.
    Bacardi feeling mit Kate Yanai in der Hauptrolle.
    Ich hab schon den ganzen Planeten danach abgesucht. Nix.
    Nun habe ich die Idee, es auf diesem Weg zu versuchen. Es gibt doch bestimmt Leute, die alte Fernsehfilme damals mitgeschnitten haben und diese noch nicht weggeworfen haben. Möglicherweise ist mein Spot in einer der Werbepausen.
    Wer mir alte Videobänder schickt mit Filmen, die er/sie bei Sat 1 oder RTL oder was auch immer, wo es Werbung gibt, in diesem Zeitraum (1988-1993) aufgenommen hat, dem bezahle ich gerne, was er/sie verlangt.

    Herbie Wickertsheim
    Schwarzwaldstr.36
    77960 Seelbach
    Tel. 07823-717
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: alte TV-Videos aus den 80er/90er Jahren

    Du hast Nerven deine Adresse in öffentlichen Foren so schnell preiszugeben ..
     
  3. t42fax

    t42fax Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    16
    AW: alte TV-Videos aus den 80er/90er Jahren

    du hast's nötig, ich sage nur:bei karlsruhe, hinter den zu hohen fichten rechts! ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: alte TV-Videos aus den 80er/90er Jahren

    Der Ruf geht jedenfalls durch. :D
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    AW: alte TV-Videos aus den 80er/90er Jahren

    Ich weiß ganz genau, dass ich auf irgendeiner VHS genau diesen Werbespot habe, jedoch handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine der alten James Bond-Cassetten, aufgezeichnet als die Filme kurze Zeit mal bei RTL PLUS liefen. Leider liegen die bei mir irgendwo auf dem Dachboden und auf Grund meiner Hausstaubmilben-Allergie traue ich mich nicht da hoch.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: alte TV-Videos aus den 80er/90er Jahren

    Ja, ja gib es zu, Du suchst doch nur einen, der Dir den Dachboden aufräumt !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

    digiface ( War bloss ein Witzchen! Ich konnte es aber nicht bleiben lassen :D )
     

Diese Seite empfehlen