1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Software für Digit PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hansmaulwurf1, 9. April 2009.

  1. hansmaulwurf1

    hansmaulwurf1 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemmand sagen wo ich die letzte software für diesen receiver bekommen, bevor auf das neue verschlüsselungssystem umgestellt wurde?

    Ich habe nämlich folgendes Problem: Wir haben 2 Technisat Receiver, der eine läuft mim alten Verschlüsselungssystem (den kann man auch nich aufs neue updaten, is halt nen älterer Receiver) und den Digit PR-S. Der läuft jetzt mim neuen Verschlüsselungssytem und wir benutzen die karten mal in dem Einem mal in dem Andern. (war zumindest so bis ich vorgestern mal die neuste Softwareversion drauf gespielt habe :( )

    Ich habe jetzt schon die aller erste von der Technisat-seite drauf gespielt nur da fehlen so vorteilhafte sachen wie programmlisten die man aktualisieren kann und noch en paar sachn :wüt:

    Danke schonmal für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen