1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Software aufspielen (HDS2)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Peter E., 20. November 2008.

  1. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    nachdem ich mit der neuesten Software doch einige Probleme bekommen habe ( häufig Probleme mit der Festplatte, auf die Aufnahmen kann erst nach Festplattenprüfung zugegriffen werden, und Timeraufnahmen scheinen auch nicht immer zuverlässig ausgeführt zu werden) habe ich mich trotz der vielen tollen neuen Features entschlossen die alte Software-Version 856h oder 856i wieder aufzuspielen.

    Leider funktioniert das hier nicht. Der Receiver startet, prüft kurz den Stick und startet dann normal ohne die alte Software zu installieren.

    Hat das schon mal jemand gemacht, von der aktuellen Software auf eine der Vorgänger-Versionen ?

    viele Grüße...

    Peter
     
  2. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    AW: alte Software aufspielen (HDS2)

    Bei mir gab es da noch nie Probleme.
    Mit der neuesten Version hab ichs allerdings noch nicht
    versucht.
    -
    Gerade gemacht, du musst länger warten bzw. den Stick drin lassen.
    -
    Noch ein Update: es zerpflückt die Einstellungen und AutoInstall erscheint,
    das war vorher nicht so, naja
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  3. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Nijmegen (NL)
    AW: alte Software aufspielen (HDS2)

    Hast Du ausser den Software auch den Single-Update auf den Stick ??
    Der Stick sollte Fat32 formatiert sein.

    Cooper.
     
  4. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: alte Software aufspielen (HDS2)

    Hallo allerseits,

    danke für die Tips, das Problem ist gelöst.
    Es hatte sich ein Dateisystemfehler auf dem USB-Stick eingeschlichen und es geisterten noch reste einer anderen Firmwaredatei darauf herum. War mir nicht aufgefallen da ich den Stick normal beschreiben konnte. Jetzt hats geklappt.
    Ich werd dann auf die nächste Softwareversion warten und dann wieder testen. Im Moment sind ist mir eine verlässliche Timeraufnahme wichtiger als die neuen Features.
    Nochmals Danke und Grüße...

    Peter
     

Diese Seite empfehlen