1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alte" SmartCard // HD-Pakete

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von satmonkey, 26. September 2016.

  1. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe beim Aufräumen eine SmartCard aus vergangenen Tagen wiedergefunden und mal den alten Receiver wiederbelebt (habe die ganze Zeit direkt am TV geguckt, ohne externen Receiver und ohne SmartCard).

    Die Karte als solche scheint noch zu funktionieren, was mich aber wundert ist, was "freigeschaltet" ist.

    Habe ein bissel versucht zu recherchieren und bin dann auf folgendes Dokument gestoßen. Hier ist speziell die Seite 4 interessant, da ich wohl aus dem DigitalTV ALLSTARS-Paket lediglich die "rot markierten" Sender (untere Hälfte der rechten Spalte) empfangen kann/darf.
    https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_HZN_PUEK_0916-Web.pdf

    War das früher ein einzelnes Paket oder hat die Karte einen Defekt? Finde in meinen Unterlagen keinerlei Hinweise dazu...

    Vielleicht weiß ja hier jemand mehr zu diesem (Teil-)Paket, bzw. dessen Historie (war vielleicht mal gratis, oder oder oder)...

    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Da ist nichts gratis. Du hast die HD Option gebucht, aber nie genutzt.
    Oder vergessen zu kündigen.
    Früher, zu Zeiten der Grundverschlüsselung, war es so, das ein Paket bei der Buchung von Digital TV für einige Monate kostenlos mit drin war, und nach Ablauf der Frist,( glaube 3 Monate) wen es nicht gekündigt wurde, automatisch sich in ein reguläres Pay Paket Abonnement wandelte.
    Bezahlt hast Du es die ganze Zeit sicher.
    Schau mal nach was Du für digital TV bezahlst. Das Paket dürfte Heute noch mit 13,99 € zu buche schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016

Diese Seite empfehlen