1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Smartcard für SKY+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan65, 17. September 2011.

1. Stefan65

Stefan65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:
    ich bin Neuling hier und hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich bin seit ca. 15 Jahre Kunde bei SKY(Premiere) und hatte die ganze Zeitdas Komplattpaket für € 54,--. Vor 4 Monaten kündigte ich das Paket weil eseinfach zu teuer war. Vor 1 Woche bekam ich ein Angebot für SKY+ über € 35,-- +kostenlosen Festplattenreceiver das ich annahm. Gestern kam das Teil mit einerneuen Smartcard und der Bitte, die gleich freizuschalten zu lassen
    Da ich noch meinen alten Receiver(Humax PR_HD2000C) angeschlossen hattesteckte ich die neue Card rein und es kam die Anzeige, dass man die Karte hiernicht freischalten kann. Ich rief bei SKY an und die sagten mir, dass die Kartenur beim neuen Receiver funktioniert. Da ich meinen alten Receiver aber auchweiterhin nutzen möchte habe ich ein paar Fragen
    1.) Liegt es daran, dass meine alte Card eine D02 die neue eine G02 ist?
    2.) Funktioniert die alte D02 auf den neuen Receiver(habe ihn nichtausgepackt, da ich ihn vielleicht zurückschicken werde)?
    3.) Kann Sky etwas machen, dass beide Geräte mit eine Card funktionieren?
    4.) Habt Ihr eine andere Lösung?
    Für Eure Antworten wäre ich Euch richtig dankbar

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alte Smartcard für SKY+ Receiver