1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte schüssel, neues lnb, keine de. sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von the_bjoern, 9. September 2005.

  1. the_bjoern

    the_bjoern Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hiho,

    hab ein neues lnb (universal, digital,quad, alles :)) an die alte schüssel rangebaut
    und n skymaster dxl9350 gekauft.
    zwei receiver angeschloßen.
    wenn ich über astra1 such, bekomm ich nur spanische sender und einige andere, aber nichts deutsches. ganz viel taquilla etc.

    hab schon die anderen threads gelesen, da stand immer, es liege am lnb, aber meiner ist ja gerade gekauft und muss dann doch wohl highband unterstützen.
    woran kanns liegen ?

    zwischen lnb und receiver ist auch nicht geschaltet.

    danke für die hilfe
    bjoern
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen