1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Schätzchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 6. Juni 2005.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Servus zusammen,

    ich bin durch einen sehr glücklichen Zufall zu ein paar alten Schätzchen gekommen (neben einer Volksbox und ein paar ADR-Receivern):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Von wann könnte die Sky-Box sein (Mitte 80er?) Was macht man mit dem Allsat-Teil und dem Multifilter?

    MFG
    Andi
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Alte Schätzchen

    Coole Teile. :eek: :cool:
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Alte Schätzchen

    Kannst du den Allsat mal von hinten fotografieren? :winken:
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Alte Schätzchen

    Ähm,gehen die Bilder nicht noch bischen größer(KB)?:eek: Ein Link tuts doch auch.Oder nicht?

    MfG
    w.klink
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Alte Schätzchen

    Hi,

    der Sky Channel wurde Anfang der 80er in OAK verschlüsselt via Eutelsat II-F1 verbreitet. Im Kabel war das Signal uncodiert. 1988 hab man dann die Codierung auf, am 30. Juli 1989 erfolgte die Umbenennung in Sky One. Man war der Auffassung, dass dieser Name besser zum Flagschiff der damals noch kleinen Senderfamilie passe. Nachzulesen auf: http://www.tv-ark.org.uk/otherchannels/skychannel.html
     
  7. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Alte Schätzchen

    hi :)

    müsste ein luxcrypt-decoder sein :cool:

    grüsse ;)
     

Diese Seite empfehlen