1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 26. September 2010.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Warum hast du reklamiert? Wurden bei dir die Sender auf die S02 gebucht?
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Wenn er eine S02-Karte bekommen hat, sind auch darauf seine Pakete gebucht...sonst könnte er ja gar nichts mehr schauen, wenn er die V13+Receiver zurück schickt...
     
  3. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Ich meinte auf eine alte S02 gebucht.
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Bei mir wurde alles auf eine alte S02 gebucht, also geht das auch...
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    dito
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Wenn Sky dir den falschen Receiver + Smartdard geschickt hat, kannst du es unfrei als Paket zurückschicken.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Wie kann ein Receiver mit dazu passender Smartcard falsch sein?
     
  8. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Ich habe auch den neuen Receiver und die V13 bekommen.

    Grad angerufen: Sky will entweder den Receiver UND die Karte zurück und das dann auf meine alte Karte buchen, oder ich muss den neuen Receiver nutzen mit der neuen Karte.

    Ich habe dem netten Herrn gesagt, dass der Receiver ja im Angebot enthalten ist und ich diesen ohne Karte im Schlafzimmer nutzen will. Dort will ich jedoch nicht Sky, sondern lediglich ARD und ZDF schauen, aber im Wohnzimmer will ich Sky schauen, da dort mein alter Philips steht. Daher wäre es erfreulich, wenn man mir den Receiver belässt, die neue Karte zurücknimmt und das Programm auf die alte Karte umbucht.

    Sagt er: Das geht nicht.

    *heul*
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Kauf dir einen zweiten receiver in der Bucht, hab ich auch gemacht. Mit etwas Glück für 20 - 30 Euro zu bekommen.
     
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alte S02 Karte anstatt neue V13 nutzen

    Kann ich Receiver + V13 auch zusammen mit Hermes zurückschicken?

    Und an welche Adresse geht das ganze?