1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Premiere Magazine

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spikey, 29. September 2017.

Schlagworte:
  1. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da sich letzte Woche der User Eisbaercb sehr über meine Anfrage aufgeregt hat und ziemlich echauffiert war (sonst hat man ja keine Problem) versuche ich nun in diesem neuen Thread mein Glück.
    Meine Frage also:

Hallo Leute,

ich habe mal eine ungewöhnliche Frage, im Grunde genommen gerichtet an die Sky/Premierekunden der ersten Stunde.

Erinnert Ihr Euch noch an die „Premiere-Magazin“ (3/1991 – 6/2004)?

Als im Februar 1997 Premiere Digital an den Start ging, da gab es auch eine entsprechende Zeitschrift. Sie hieß „Premiere Digital“. Im August 1998 fusionieret sie dann mit dem „Premiere-Magazin“. Hat die jemand vielleicht?