1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Premiere Karte funktioniert nicht AC-Light Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von t3k, 15. September 2010.

  1. t3k

    t3k Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Haben einen Panansonic GW20 und habe mir ein Alphacrypt Light Modul 3.19 für den SKY empfang. Habe noch eine alte Karte von Premiere hinten steht drauf AP3.
    Der Fernseher erkennt das Modul ohne Probleme nur die Karte erkennt er nicht [​IMG] .
    Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

    Empang über Kabel (Kabel Österreich, Salzburg AG).

    Bitte um Hilfe [​IMG] [​IMG]
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen