1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Karte reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dieter B., 25. März 2004.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Anzeige
    Habe eine S2 Karte, bei der das Abo seit sechs Wochen abgelaufen ist, also null Bild.

    Nun wollte ich ein neues Abo abschließen, geht das mit Angabe der Kartennummer bei Prämiere oder muss ich eine neue Karte ordern ?

    Dieter
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Normalerweise mußt Du diese Karte schon längst an Premiere zurückgeschickt haben. Aber sonst, denke ich das es unter der Angabe der Smartcard Nummer problemlos möglich ist, das Programm weiter zu sehen.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Frage doch einfach unter 01805-120000 nach!! breites_
     

Diese Seite empfehlen