1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Karte heute abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kahles, 26. September 2008.

  1. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    Anzeige
    Hallo !

    nachdem ich letzte Woche meine neue S02-Nagra Karte bekam und auch die alte Karte noch lief ist damit seit 22:10 Uhr heute Schluss !

    Die alte Karte enthält nun auch keine Berechtigungen mehr ! - Kein P-Kanal mehr zu empfangen.

    Die neue Karte hat (in den ca. 70 Berechtigungseinträgen) nun neben den bis 3.10. freigeschalteten auch wieder einige "unbegrenzte" Einträge.

    Kahles
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Skandal!

    Ich würde mich an die UN wenden!

    SG
     
  3. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Super Kommentar ! - Ich habe nichts dagegen das die alte Karte nun abgeschaltet ist. Ich dachte nur, dass man das hier mal kundtun kann.

    Ich wollte es einfach nicht in den unübersichtilichen Thred zum Thema Kartentausch packen.

    Es war einfach nur als Info gedacht.
     
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    meine neue S01 Karte hat gar keine Berechtigungseinträgen da steht nur keine Daten und trotzdem gehen alle Programme :winken:(die alte Karte geht seit 2 Tagen nicht mehr)
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Dort hätte dieses Thema von seiner Priorität aber schon besser hingepasst.
     
  6. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    bei mir auch.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Erst schreibt jeder,das er eine neue Karte hat,jetzt schreibt jeder die alte ist "dunkel" man was soll das????
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet


    Warte ab, bald kommen die Fragen, was man mit der alten Karte machen soll.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Der nächste Winter kommt bestimmt. die Karte gibt dann einen super Eiskratzer ab.:D
     
  10. AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Bald schreiben die,die kein Abo besitzen und dan heulen weill sie nichts mehr helle bekommen.:D