1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Indiana Jones Filme 1, 2 und 3 aus den 80er Jahren bei SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KMSmuc, 4. September 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Indiana Jones"-Marathon auf Sky - alle vier Teile erstmals in HDTV- im Oktober.

    Es gibt also durchaus auch positives zu vermelden.

    Bei Premiere wäre das def. nicht denkbar gewesen.

    Quelle: satun********de
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Doch doch. Ich erinnere mich noch an das Star Wars Special. Da kamen auch alle Episoden in HD.

    Ich wäre mir auch noch nicht so sicher, denn die s+k schrieb:
    Wie die Programmredaktion am Freitag ankündigte, sind am 11. Oktober ab 13.45 Uhr auf Sky Cinema HD alle vier Kinoabenteuer mit Harrison Ford an einem Tag zu sehen.

    Auf sky cinema HD heißt noch lange nicht HD!
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Siehe Sky Meldung: info.sky.de/programm-info/highlight_der_woche

    "Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen: Sky zeigt am 11. Oktober alle vier Teile der "Indiana Jones"-Saga hintereinander, mit "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" als deutscher Erstausstrahlung. Und das in bester Qualität: Sky Cinema HD sendet alle vier Teile komplett in brillantem HD "
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Aber die alten Indi-Filme wurden doch in den 80ern Jahren überhaupt nicht in HD gedreht?. Also wie will mann die dann auf Sky in HD Senden???.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Sollen doch komischerweise die ersten 3 Filme in Dolby Digital 5.1 kommen. Weil ja auf DVD bisher nur Dolby Digital 2.0 drauf ist.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Neuabtastung von 35mm z.B. Macht Anixe HD fast nur, und es kann richtig gute Ergebnisse bringen, wenn das Ausgangsmaterial gut erhalten ist.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Also, um es mal klarzustellen, wie arte schon sagte, JEDER Film der auf Filmband gedreht wurde, ist "HD" bzw. hat eine deutlich höhere Auflösung als JEDER derzeitige HD Film !

    Von daher sind die Indy Filme "echtes" HD im Fernsehen.
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Hab die Filme vor 1-2 Jahren aufm britischen Sky gesehen und die sahen richtig gut aus. Gibt auch noch sehr viel ältere Filme die nach der Neuabtastung verdammt gut in HD aussahen.
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Ich bin mal gespannt wie bei den 3 alten Indiana Jones Filmen der Dolby Digital 5.1 Ton wird. Da ja bisher die Filme nur Dolby Surround auf DVD waren. Ich werde mir die Indiana Jones aufnehmen. Wenn sie schon mal 5.1 kommen.
     
  10. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Und was kann ich mir am 11. Oktober in HD ansehn?
    Sport und Discovery Toll danke Sky danke KD.

    ich wünsche aber allen einen schönen Indiana Jones Tag wird bestimmt herrlich.
     

Diese Seite empfehlen