1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte heute-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heute, 31. Januar 2004.

  1. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die ARD, insbesondere die tagesschau, tut ja eine Menge was die Pflege der vergangenheit angeht, so zum Beispiel die tagesschau vor 20 und vor 25 Jahren im NDR, WDR und auf BR alpha.
    Wie sieht das mit dem ZDF und seiner heute aus? Ist dort eine Wiederholung alter heute-Sendungen geplant? Ich suche nämlich heute-Sendungen ende 80er bis ende 90er, also bis zu dem Design [​IMG] . Kann da jemand helfen?
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das wäre schon eine schöne Sache auch alte "heute" Sendungen zu wiederholen.
    Ich bin eh der Meinung, die ARD sollte einen Digitalkanal starten, auf dem das TV-Programm gesendet wird, was z. B. vor 25 Jahren lief (also voller Sendetag, ggfls. incl. Testbild).