1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Firmware für BTCI5900 hier

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stompin, 23. September 2005.

  1. Stompin

    Stompin Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Moin moin,
    nachdem ich nun Monate auf die Behebung des Dolby Digital Problems mit dem BTCI5900S und der Firmware 1.00.15 gewartet habe, sich da aber nix tut habe ich nach langem suchen die Firmware-Version 1.00.13 hier gefunden :

    http://www.angelfire.com/tv2/kevwav/

    Nach dem aufspielen hatte ich über die SPDIF-Schnittstelle bei Pro7, Sat1 und anderen Sendern, die in Dolby Digital ausstrahlen endlich wieder Ton über meinen Dolby Verstärker.

    Anleitung :

    1. Beide Dateien runterladen und entpacken.
    2. Die Flashloader-Software WDN4OAK+ installieren.
    3. Humax per Nullmodem-Kabel mit dem PC verbinden. Den Netzschalter einschalten, den Humax selber auf Standby lassen.
    3. Die Flashloader-Software starten und COM-Anschluss sowie Geschwindigkeit auswählen.
    4. Die Datei HBC10013.hdf auswählen.
    5. Auf "Download" klicken.
    6. Den Humax einschalten
    7. Die Firmware wird übertragen. Nach erfolgreichem Flash-Vorgang steht ENDE im Display des Humax.

    Das ganze hat bei mir einwandfrei funktioniert. Benutzt das Ding auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung wenn was schief geht.
     

Diese Seite empfehlen