1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Klausc127, 30. Januar 2004.

  1. Klausc127

    Klausc127 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte mir einen Top 5000 zulegen und habe noch folgende alte Festplatten:
    Caviar 21200 von Western Digital 1281,9 MP
    2484 Cyl. 16 Heads 63 spt. von 1996 und
    Seagate 3305 Cyl. 1705 MB 16 Heads 63 Sectors von 1997
    Kann ich eine davon verwende, so daß ich den Topf ohne Platte kaufen kann? Einbau? Garantie?
    Vielen Dank
    Klaus
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    WD-Platten laufen nicht so gut bzw. oft gar nicht im Topfield. Das nur allgmein bemerkt.

    Aber, mal im Ernst: Was willst du mit 1,2 bzw. 1,7 GB? Das ist grad mal ein halber Spielfilm oder weniger. Da kommst du nicht weit!
     
  3. Klausc127

    Klausc127 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dreieich
    Danke,
    war eine blöde Frage. Ich bin mit den Megas und Gigas durcheinander geraten.
    Danke, daß Du trotzdem geantwortet hast.
    Klaus
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Hihi, das reicht wahrscheinlich noch nicht mal für die Werbung zwischen den Filmausschnitten.
    Nur zur Info der durchschnittlich benötigte Platz pro Stunde Film ist 2GB. Ich hatte allerdings schon mal nen Film auf Canale5 (italienischer privater) bei dem pro Stunde satte 3,6GB gebraucht wurden.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen