1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte EYCOSAUFNAHMEN 5512PVRS nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 17. Januar 2016.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich auf meinen alten GIGA den Potplayer wieder installiert habe um meine AVI AVR Aufnahmen,die ich auc abgespielt habe mit KM PLAYER nicht mehr geht,weiß ich nicht weiter.
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal die neuste version der Laf Filter installiert ?
    Das Ganze vielleicht mal in .mkv neu muxen ?
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG] Man weiß auch nicht was SDK ist und wo die Filter ob alle zu installiM[​IMG]eren? Mit LAV und englisch kann ich nichts anfangen und wüßte auch nicht welche Dateien ich runterladen muß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Lade einfach die erste runter (den installer!)

    Frage, warum fotografierst Du überhaupt den Monitor ab, dafür gibts doch ein Screenshot Tool (Snipping unter Windows)
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei meinen anderen PC habe ich Anmeldeprobleme in diversen FOREN und bin damit nicht weiter gekommen um dann gleich erstellte Screens rein zu bekommen.
    Habe jetzt auf meinen alten GIGA das LAV installiert.Allerdings weiß ich nicht ob bei allen die Häkchen zu setzen sind?
    Radiodateien hat er jetzt mit POTPLAYER soie den KM abgespielt.Mit den VLC geht es nicht.Die Videos gehen auch noch nicht.
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum installierst Du gleichzeitig die x86 und x64 Version? eine reicht (Je nachdem ob Du ein 64bit Betriebssystem hat oder nicht).
     
  7. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe mir jetzt noch den BS und UM PLAYER geholt,wobei auch noch nicht alles wieder ABGESPIELT wird.Codecs werden wohl nicht richtig erkannt oder wollen doppelt installiert werden[​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum nimmst Du nicht einfach VLC? Der spielt eigentlich alles ab. (ohne extra Treiber)
     
  9. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der VLC spielt z.Zt. gar nichts ab und meine AVI Dateien haben da auch noch nie funktioniert.Ich wüßte nicht wie?Vom äußeren gefällt mir auch dieser nicht und benutze ihn nur ab und zu.Um mir auch nicht all möglichen Codecspack auf die PC zu hauen in Zukunft versuche ich hier anzufragen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das VLC garnichts abspielt kann nicht sein! AVI Dateien funktionieren da in den allermeisten Fällen auch, wenn nicht, laufen die mit einem anderen Player in der Regel auch nicht. Das müssten dann schon total verkorkste Kompressionen sein das der die nicht kennt. Ich tippe eher das Deine Videos defekt sind.
     

Diese Seite empfehlen