1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baeckerman83, 4. Februar 2007.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hallo!
    Auf dem ZDF zeigten Sie einmal eine Dokumentation über den 3. Weltkrieg. Es ging in dieser Dokumentation darum was 1989/90 hätte anders laufen können und dann passiert wäre.
    Leider ist meine Videokassette kaputt gegangen. Daher suche ich diese Dokumentation jetzt auf DVD oder VHS. Kann man diese irgendwo beziehen?
    Oder wisst ihr noch wie das genau hieß das ich genauer selbst suchen kann.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    Sie läuft auf Donkey.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    was ist donkey??
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    Esel-TV :)
     
  6. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    Donkey habe ich nicht -> gibts legal auch nicht mehr. Falls du es legal über Torrent hast nehme ich es aber gerne. :)
    Dane für eure schnelle Hilfe.
     
  7. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    versuchs mal auf doku.dl.am und such nach Deiner doku...die haben die auf jeden fall...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    Phoenix bringt ja viele Dokus aus dem ZDF-Archiv. Vielleicht schau auf tvtv.de.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    ich hab schon nachgesehen, in nächster zeit hab ich keine ausstrahlungstermine gefunden! mich hätt das nämlich jetzt auch intressiert..... ;)
     
  10. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    Das ist schade.
    Dann bleibt nur der Weg über DOKU.dl.am oder ZDF meldet sich noch und sagen mir wo ich es herbekomme. :)
     

Diese Seite empfehlen