1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Digibox Viaccess- Problem mit Techniport

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lukcy, 28. Oktober 2011.

  1. Lukcy

    Lukcy Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bin neu hier und habe wirklich wenig Ahnung! Hoffe, die Frage auch richtig platziert zu haben, in der SF habe ich leider nichts gefunden.
    Heute habe ich einen alten Digibox Viaccess Receiver bekommen und wollte mit Techniport eine Senderliste erstellen. Aber irgendwie bekomme ich keine wirkliche Verbindung zwischen Box und Laptop (Vista). Habe COM 1-4 ausprobiert, bei 3 wird bisschen etwas "gearbeitet" (vom Programm) , dann aber auch ein Abbruch.
    Habe ein R232 auf USB- Kabel angeschlossen. Liegts vielleicht daran?

    Vielen Dank für Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen