1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte (auch defekte) TV-Geräte für Ausstellung gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von webherby, 29. Dezember 2004.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    Ich suche für meine Ausstellung "50 Jahre Fernsehen- 50 Jahre Testbild" von 24.2.05-28.3.05 im Museumsquartier Wien leihweise alte TV-Apparate.
    Da ich diese in einer Nostalgieecke ausstellen will, ist es vollkommen egal, ob sie funktionieren oder nicht.

    Mehr zur Ausstellung unter http://www.tv-testbild.com (Achtung- es muss die Option für Pop-Up-Fenster aktiviert sein!)

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2004
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alte (auch defekte) TV-Geräte für Ausstellung gesucht

    Hallo,

    ich hätte einen alten LOEWE TV "Profi 50M" ca. 10-12 Jahre alt.(funkt noch, allerdings etwas unscharf im Randbereich)
    Schenk ich dir. Nur um die Abholung musst du dich kümmern.

    Interessiert ?!

    mfg
     
  3. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: alte (auch defekte) TV-Geräte für Ausstellung gesucht

    gern, aber wo ist biberbach?

    ich bin aus wien-ösiland......:winken: