1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Anlage umrüsten... Was für eine Schüssel ist das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andy78, 21. Juli 2011.

  1. Andy78

    Andy78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne innerhalb der nächsten Wochen unsere Sat Schüssel umrüsten. Ein LNB habe ich mir schon ausgesucht. Es soll ein Inverto Back Premium werden. Quad Technologie für z.Z. 3 Teilnehmer. Eine Erweiterung so habe ich gelesen, ist mit Quad tauglichen Multischaltern möglich.

    Jedoch habe ich ein Problem mit der Feedhalterung. Dort passen leider nur 23mm LNB rein. Kann mir von Euch jemand sagen, ob es dazu vielleicvht passende Größere Feed Halterungen gibt?

    http://www.gaertnerei-buescher.de/sat/Sat1.jpg
    http://www.gaertnerei-buescher.de/sat/Sat2.jpg
    http://www.gaertnerei-buescher.de/sat/Sat3.jpg
    http://www.gaertnerei-buescher.de/sat/Sat4.jpg


    Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Das LNB was ich halt herrausgesucht habe hat eine 40er Aufnahme.

    Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Andy78

    Andy78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alte Anlage umrüsten... Was für eine Schüssel ist das?

    So nun müssten auch die Bilder funzen...

    Danke
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: alte Anlage umrüsten... Was für eine Schüssel ist das?

    Hi,

    ja, geht jetzt. Aber wie gesagt, kauf das LNB mit 23mm Feed und gut is'

    Gruß
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: alte Anlage umrüsten... Was für eine Schüssel ist das?

    Ich bleibe bei. Passendes 23 mm LNB nehmen, ehe Du mit anderen Feeedhaltern rum dockterst, die dann den Brennpunkt nicht genau treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011

Diese Seite empfehlen