1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alt-Arena zu 9,99 - Möglichkeiten und Konsequenzen von Upgrade/Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von lucky76, 9. April 2008.

  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Habe folgende Fragen zu meinem Arena-Alt-Vertrag zu 9,99:

    1) Upgrade
    Meines Wissens kann man Digital TV Plus und / oder Extra zubuchen, ohne dass sich die Mindestlaufzeit verlängert.
    1. Gibts kostenlose Testmonate wie für Basic-Neukunden?
    2. Oder kostet das dann 7,95 bzw. 12,95 mehr pro Monat??? Das wären dann 17,95 bzw. 22,95.
    3. Oder wird man gleich auf die aktuellen Preise von 19,95 bzw. 24,95 umgestellt?

    2) Vertragsverlängerung

    a) Was passiert nach Ablauf der Mindestlaufzeit?
    1. Gehts zu den bisherigen Sonderkonditioen weiter?
    2. Oder ist man dann bei Buli allein 14,95, mit Plus oder Extra 19,95 und mit beidem 24,95?
    3. Oder kostet Buli allein gar 19,95 wie für Neukunden?

    b) Kann man auch nur Buli kündigen und diesbezüglich zu Premiere wechseln (bei 5er dort nur 10 €) und zuvor zugebuchte Pakete Plus und/oder Extra weiterlaufen lassen? Für 7,95 bzw. 12,95 bei weiterhin kostenloser I02-Karte und kostenlosem Digital TV Basic?
    Letzters allein wäre für mich ein Grund, jetzt diese Pakete mal für ein paar Monate zu testen und bei gefallen so ggf. die Mehrkosten für Basic und I02 zu vermeiden!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß Lucky
     
  2. schneeball

    schneeball Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bottrop
    AW: Alt-Arena zu 9,99 - Möglichkeiten und Konsequenzen von Upgrade/Verlängerung

    ich habe ARENA über ISH im Paket mit Family im mai 2006 als frühbucher gebucht zu 16,90 euro (ARENA fürn 10er plus 6,90 family---heute 17,90) 2 jahre laufzeit.

    danach sollte sich ARENA lt vertrag eigentlich verteuern....

    habe dieses gesamtpaket verlängert zu gleichen konditionen....dh weiterhin ARENA für n 10er...hab dazu aber die hotline bemüht und hatte vorher gekündigt.....weiss nich was passiert wäre wenn ichs weiterlaufen gelassen hätte....wahrscheinlich verteuerung???

    gruss schneeball
     
  3. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: Alt-Arena zu 9,99 - Möglichkeiten und Konsequenzen von Upgrade/Verlängerung

    wurde heute von unitey media angerufen, kann arena um 1 jahr verlängern und zahl weiter 9 euro!
     
  4. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    AW: Alt-Arena zu 9,99 - Möglichkeiten und Konsequenzen von Upgrade/Verlängerung

    Hattest Du denn vorher gekündigt oder kam der Anruf ohne irgendeine Aktion Deinerseits?
     
  5. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: Alt-Arena zu 9,99 - Möglichkeiten und Konsequenzen von Upgrade/Verlängerung

    hatte vorher gekündigt, die wollten nun wissen wieso, hab auch schon post bekommen! allerdings bestätigen die mir sofort den neuen vertrag, dabei wollte ich das angebot erstmal schriftlich haben

    :wüt:
     
  6. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: Alt-Arena zu 9,99 - Möglichkeiten und Konsequenzen von Upgrade/Verlängerung

    Habe dazu ebenfalls eine Frage:

    Muss mich UM nicht anschreiben, sofern sich der Preis erhöht?
     

Diese Seite empfehlen