1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 7. Oktober 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Nickelodeon-Comeback Ende 2005
    (sh) Der beliebte Kinderkanal Nickelodeon soll nach Informationen der Financial Times Deutschland (FTD)im Herbst 2005 in
    Deutschland sein Comeback feiern. Das sagte MTV Networks Europe-Chef Guild am Rande der Fernsehmesee Mipcom in Cannes.
    Fuer eine definitive Entscheidung sei es aber noch etwas verfrueht. Nickelodeon muss vor Sendestart mehreren Serien,
    die beispielsweise an Super RTL abgegeben wurden, zurueckholen.
    Nach juengsten Informationen soll Nickelodeon nun doch die Frequenzen des Musiksenders VIVA Plus übernehmen, allerdings erst Ende kommenden Jahres.
    Ferner raeumte Guild ein, dass vier deutsche Musiksender "vielleicht nicht das Beste" sind und es in Deutschland nicht bei einer Viacom-Marke bleiben soll. Nach seinen Worten ist geplant, viele neue Kanaele auf dem deutschen Markt zu etablieren.
    Vorerst liege die Prioritaet aber auf dem neuen Management und der neuen Fuehrungsstruktur nach der Fusion mit der VIVA Media AG.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Also doch!

    Die Meldung ist schon wieder überholt.

    MTV 2 Pop soll wohl dran glauben oder es soll doch ein reines Pay TV werden. :winken:
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Also doch!

    quelle????
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  5. FadeToBlack85

    FadeToBlack85 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Also doch!

    Also ob VIVA Plus oder MTV 2 Pop dran glauben muss ist mir egal.
    Beide sind nur mittelgut und einer davon ist auch genug.
    Nickelodeon fand ich früher immer toll (in meiner Kindheit)
    aber jetzt würd ich immernoch gerne mal reinzappen :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  6. susdiehl

    susdiehl Guest

    AW: Also doch!

    Ja Nickelodeon ist gut. Hoffentlich kommen auch wieder die Serien von früher ala Calrissa und vor allem Von Küste zu Küste :love:
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Also doch!

    Was ich nicht früher alles auf Nick geguckt hab: (was ich noch weiß)

    -Rugrats(später PRO 7/SAT.1/Disney Channel)
    -Hey Arnold(später RTL/SuperRTL)
    -Biber Brüder(später RTL/SuperRTL)
    -Clarissa(später SuperRTL)
    -Pete&Pete(später Junior)
    -Rockos modernes Leben(später RTL/SuperRTL)
    -Ahhh!Monster(später NDR/WDR/MTV2)
    -Ren&Stimpy(später MTV/MTV2)

    Praktisch so die Sendungen,die auch am meisten dort liefen.
     

Diese Seite empfehlen